Häufig gestellte Fragen

Bestellungen und Versand

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Wann wird meine Bestellung versandt?

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?

Mein Produkt wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?

Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur ein Produkt ist angekommen. Warum?

Warum finde ich einen bestimmten Artikel plötzlich nicht mehr?

Fallen Versandkosten an?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Welche Steuern und Abgaben fallen an?

Versendet Holz-Modell.de auch ins Ausland?

Kann ich Rabattcodes kombinieren?

Umtausch und Rücksendungen

Wie kann ich den bestellten Artikel zurücksenden?

Das Produkt gefällt mir nicht, ist ein Umtausch möglich?

Muss ich die Versandkosten für eine Rücksendung selbst bezahlen?

Woher bekomme ich ein Rücksende-Etikett?

Kontakt

Wie kann ich das Holz-Modell.de Team am besten kontaktieren?

Welche Angaben sollte ich bei einer Anfrage an den Kundendienst hinterlassen?

Sicherheit

Wie sicher sind meine Daten?

Ist www.holz-modell.de ein deutscher Online-Shop?

Wie sicher ist die Kommunikation mit www.holz-modell.de?