News

  • 🔥 Rauch in den Straßen von London 💨

    Wenn wir in der viktorianischen Zeit leben würden... dann würde uns das Atmen schwerfallen. Die Straßen durchzieht ein feuchter Nebel, gemischt mit...
  • Grammophon heißt geschriebener Laut oder Ton

    Grammophone aus dem Griechischen: grámma – Geschriebenes und phōnḗ - Laut oder Ton. Genialer Name – geniale Erfindung! Ein Gerät zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Tönen wurde vom deutschen Erfinder Emil Berliner entwickelt (Patent angemeldet: 26. September 1887). Und passend dazu die Schallplatte. Alles Made in Germany.
  • Warum ich mich über Regen freue und trotzdem laut heulen möchte!

    Ich habe einen kurzen Moment nicht aufgepasst und dann das. Was ist passiert? Was habe ich falsch gemacht? Gibt es noch was zu retten? Für jede Akt...
* Unser Preis bisher